E-Mail Newsletter

Schön, dass Du dich für meinen E-Mail Newsletter interessierst.

Der Serafino® Humanenergetik E-Mail Newsletter ist kostenlos, und wird regelmäßig mit aktuellen Infos rund um das Thema Humanenergetik versendet. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit, ohne Angabe von Gründen vom Serafino® Humanenergetik E-Mail Newsletter E-Mail Newsletter abmelden. Klicke dazu direkt im E-Mail Newsletter auf „Abmelden“, oder sende eine uns eine Newsletter-Storno E-Mail an: office@serafino.at. Wir löschen anschließend umgehend Deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Subscribe

* indicates required

Bitte beachte zum E-Mail Newsletter die Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit vom E-Mail Newsletter abmelden. Entweder über den Abmelde-Link im Newsletter, oder du sendest mir eine Newsletter-Storno E-Mail an: office@serafino.at. Ich lösche anschließend umgehend Deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.